^Back To Top
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

hair saloon******************* Unsere Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 13.30 - 18.00 Samstag 11.00 - 16.00 Sonntag 11.00 - 16.00 ******************* ******************* geschlossen: 1./2. Jan., Karfreitag, Ostersonntag, Auffahrt, Pfingstsonntag, 1. Aug., 25./26. Dez.

079 / 453 01 63
info@goldswil.ch

Der Trödlermarkt im Park Hotel

Steiner's Second Hand Shop AG, Haupstrasse 61, 3805 Goldswil / Interlaken

Geschichte

*** Seit über 25 Jahren ***

Jahr 1989

Eröffnung Second Hand Shop "alte Post" durch Madeleine Steiner und Marianne Balsiger.

Kleiner schöner Laden an der Hauptstrasse in Goldswil, im ehemaligen Postgebäude. Vorwiegend Kleider, kleinere Alltagsgegenstände und auch einzelne Antiquitäten wurden verkauft.

 

Jahr 1996

Übernahme durch Walter und Madeleine Steiner.

Das Hobby zum Beruf gemacht.
Die steigende Nachfrage an Haus- und Wohnungsräumungen ermöglichte es, die gewohnte Erwerbstätigkeit zu beenden und 100 % auf die Branche Second Hand zu setzen.

 

  

1997
Bau der Möbelhalle am Stapfackerweg.

Die Möbelhalle ergab die Möglichkeit, grössere Möbel auszustellen und zu verkaufen. Auch der Laden "alte Post" wurde an den Stapfackerweg gezügelt. Mit Ivo Gurtner und Stettler Sämi wurden weitere Leute eingestellt.

 

 

2008
Eröffnung des Trödlermarktes im Park Hotel.

Mit über 40 Zimmern, einem Saal und weiteren Räumen wurde das Hotel zum perfekten Ausstellungsobjekt. Möbel, Antiquitäten, Raritäten und Alltagsgegenstände alles in einem Haus. Mit der Möbelhalle entstand eine Ausstellung auf 2000m2 Fläche. Eine eigene Räumungsequipe sorgt für neue Waren. Tägliches Auffüllen sorgt für ständigen Wechsel und freut auch die Stammgäste.

Trödlermarkt Goldswil